News

Hier sehen Sie meine aktuellen News zu Filmprojekten und meiner Kameratechnik für Berlin / Brandenburg.

Fotowettbewerb
Ich habe den 1. Platz  anlässlich des Jubiläums „350 Jahre Friedrich-Wilhelm-Kanal“ erreicht.

Urkunde - Fotowettbewerb

Kinderprojekt
In Müllrose bei der Waldschule Am Rogge-Busch, habe ich ein Kinderprojekt filmisch begleitet.
Waldschule Müllrose Kinderprojekt

350 Jahre Friedrich-Wilhelm Kanal
Die historische Festveranstaltung zum 350-jährigen Jubiläum des Friedrich-Wilhelm-Kanals habe ich filmisch begleitet.
Dazu habe ich ein Intro/Opener gebaut für den späteren Film.

Aufnahme von Fotos in den Gemeinden des Amtes Brieskow-Finkenheerd
Für die touristische Beschilderung von Infotafeln mit Schwerpunkt auf den Friedrich-Wilhelm-Kanal,
habe ich Fotos und Luftbilder für den Förderverein Schlaubemündung-Odertal erstellt.

Kraftwerk - Vogelsang

Theaterstück
Im Saal der Urania in Berlin habe ich ein Theaterstück filmisch festgehalten.

Urania-Berlin

Der Einsiedler – Theaterhaus Berlin Mitte
Ein kurzer Ausschnitt von dem Theaterstück der Einsiedler im Theaterhaus Berlin Mitte.

Neue Kamera-Festplatte
Eine Filmaufzeichnung auf SSD ist jetzt möglich.

samsung 850 evo

Kurzfilm
Bis Donnerstag ist ein No-Budget Kurzfilm, den ich in Frankfurt (Oder) gedreht habe.

Neue Flyer
Für das nächste Jahr immer welche mit dabei.

Flyer Kameramann

Zertifikat für Drohne
Ich bin jetzt zertifizierter Drohnenpilot und mir geht die Sicherheit vor.

Zertifikat Drohnenpilot

10 Jahre Deutsch-Polnisches Sommerfest
In Aurith und Urad wurde das Fest auf beiden Seiten der Oder gefeiert.
Diesbezüglich fahren Boote über die Oder, mit dabei
Bob Lehmann der Bundesentertainer.

Aurith Urad

Kurzfilm
Die Dreharbeiten zum Kurzfilm „Bis Donnerstag“ in Frankfurt (Oder) sind beendet.

Kurzfilm Frankfurt (Oder)

Neuer Monitor am Start
Mein neuer Bildschirm (27,5 Zoll) von Samsung
um Videos und Fotos besser zu bearbeiten.

Monitor

15 Jahre Radio Cottbus
Eine filmische Begleitung der Veranstaltung war angesagt.
Mit Feuerwerk und einer Feuershow, in einem tollen Park.

Radio Cottbus

Imagefilm für Unternehmen
Die Dreharbeiten für das Unternehmen Heyner in Storkow, sind erfolgreich abgeschlossen.

Imagefilm Storkow

Neues Richtmikrofon
Das MKH 416 P48 wird meine Ausrüstung erweitern.

Richtmikrofon

Street Food Days in Dessau
3 Drehtage, Livestream auf zwei 60 Zoll Fernseher und Liveaufzeichnung.
Die Bühne wurde wieder gerockt, mit Stefan Marquard, Jumbo Schreiner, Meta Hiltebrand und vielen anderen Köchen.

bfa baebeefbcdfbbeeefmv

Street Food Days Cottbus
3 Drehtage, Livestream auf zwei 60 Zoll Fernseher und Liveaufzeichnung.
Die Bühne wurde wieder gerockt, mit Jumbo Schreiner,
Meta Hiltebrand, Xiao Wang und vielen anderen Köchen.

bfa fecacmv d s

Street Food Days in Gera
3 Drehtage mit der neuen Kameratechnik in Gera, Livestream auf zwei 60 Zoll Fernseher und Liveaufzeichnung.
Die Bühne wurde gerockt, mit Kolja Kleeberg, Jumbo Schreiner, Christian Lohse,
Meta Hiltebrand und vielen anderen Köchen.

Street Food Days Kameramann