Referenzen

Meine Referenzen für die Filmproduktion/Videoproduktion für Unternehmen und Firmen in Berlin/Brandenburg.

Heyner GmbH (Storkow) – Imagefilmproduktion

​Kuban Events (Cottbus) – Street Food Days (Gera, Cottbus, Dessau)

Rewe (Teltow) – Imagefilmproduktion

Cinema for Peace (Berlin) – 25 Years Fall of the Wall

Michail Gorbatschow als „Mann des Jahrhunderts” und „Die Helden des Friedens” standen im Mittelpunkt der Cinema for Peace Gala in Berlin. Die unter dem Motto „25 Years Fall of the Wall” im Ballsaal des Hotel Adlon, sowie im Allianz Forum stattfanden.

Designs To Grow (Heidelberg)
Matthias Schaller – Media Design and Engineering

Herr Lehmann zeichnet sich besonders durch seine außerordentliche Teamfähigkeit, die extrem große Arbeitsmoral, sowie seine hervorragende fachliche Erfahrung als solches aus. Nur äußerst selten bin ich in meiner 12 jährigen Karriere im Filmbereich auf einen derartigen Willen und derartiges Durchsetzungsvermögen getroffen, das ihn neben zahlreicher anderer Qualitäten, zum perfekten Mitglied eines jeden Filmteams macht.

Messe und Veranstaltungs GmbH Frankfurt (Oder) – verschiedene Theater Projekte
Hannes Langer – freischaffender Künstler in der Sparte Theaterpädagogik

Ricardo wurde 2015 erstmals als Gast am Kleist Forum Frankfurt (Oder) engagiert und übernahm das Videodesign für die Jugendclubproduktion „Heimathafen“ unter der Leitung von Marie Rodewald. Ein zuverlässiger und kompetenter Berater in allen Fragen rund um die Produktion von Videos.